Close this search box.
Liebe Mitglieder und Freunde des 1. TC RW Wiesloch e. V.,
am Samstag, den 3. Februar um 11:00 Uhr ruft das Wieslocher Bündnis für Demokratie und Toleranz e.V. am Adenauerplatz in Wiesloch zu einer Versammlung und Demonstration für Demokratie und gegen Rechtsradikalismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus auf.

Der 1. TC Rot-Weiß Wiesloch e. V. ist ein Verein, der sich für Toleranz, Offenheit und Vielfalt einsetzt. In unserer Gesellschaft darf Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus keinen Platz haben. Daher unterstützt unser Verein diese Demonstration.Der Demonstrationszug beginnt  am Adenauerplatz und führt durch die Stadt bis zum Schillerpark. Im Schillerpark findet die Veranstaltung mit Reden ihren Abschluss. Lasst uns gemeinsam für eine demokratische und tolerante Gesellschaft eintreten.
Mehr Infos findet Ihr auf der Homepage des Bündnis:
Willkommen beim Wieslocher Bündnis für Demokratie und Toleranz – Bündnis für Demokratie und Toleranz Wiesloch e. V. (demokratie-wiesloch.de)