Close this search box.

UNSERE TENNISANLAGE

Freiplätze

ÜBER UNSERE TENNISANALGE

Unsere Freiplätze und unsere Tennishalle sind in den Talwiesen hinter dem Wieslocher Freibad. Von unserer Clubhausterrasse aus habt Ihr einen tollen Ausblick über die gesamte Anlage.

SANDPLÄTZE

Unsere 12 Sandplätze werden von uns liebevoll gepflegt. Daher wünschen wir uns, dass jeder Spieler dies wertschätzt und vor dem Spiel bei Bedarf wässert und nach dem Spiel sorgfältig – bis zum Zaun – abzieht. Das Spielen auf den Freiplätze ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

HALLENPLÄTZE

In unserer 2021 generalsanierten Tennishalle gibt es 3 Plätze, die mit Schuhen mit glatten Sohlen bespielt werden dürfen. Buchungen sind für Mitglieder und Nichtmitglieder möglich.

Plätze können hier gebucht werden.

PADEL

Vor unserer Tennishalle ist der Padelplatz. Dort können Mitglieder und Gäste die neue Sportart ausprobieren. Padel ist auch für Anfänger geeignet. Ihr braucht lediglich ein paar Bälle, Leihschläger gibt es zu mieten. Die Platzbuchung erfolgt hier.

MULTICOURT

Unser Multicourt ist vor den Freiplätzen und bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit in Kleingruppen Spiele zu machen. Hier findet auch unser Athletiktraining statt.

Gastspieler

Unsere Freiplätze sind unseren Mitglieder vorenthalten. Ohne Mitgliedschaft könnt Ihr bei uns nicht spielen. Mitglieder haben jedeoch die Möglichkeit mit Gästen gegen eine Gebühr von 12€/h und Spieler spielen. Die Gastgebühr muss vor dem Spielen per Paypal bezahlt werden und im Anmerkungsfeld im Buchungssystem angebenen werden.

HIer kannst Du Die Gastgebühr bezahlen