Tennisturniere beim 1. TC RW Wiesloch e. V.

08.05.2024

Am Wochenende fanden auf der Anlage des 1. TC RW Wiesloch e. V. zwei spannende Tennisturniere statt.

Jugendturnier am Samstag

Den Auftakt machte am Samstag der Struwe Dachtechnik Jugendcup, bei dem 20 begeisterte Kinder und Jugendliche an den Start gingen. In zwei Matches pro Teilnehmer, einem gegen einen Spieler mit höherer Leistungsklasse (LK) und einem gegen einen mit niedrigerer LK, zeigten die Kids ihr Können und kämpften fair um den Sieg.

Der Turniermodus Spiralsystem sorgte dafür, dass jeder Spieler gegen gleichstarke Gegner antrat und so die Spannung bis zum Schluss erhalten blieb.

Die Teilnehmer gaben alles und zeigten tolle Leistungen. Am Ende konnte es natürlich nur einen Sieger geben, aber alle Teilnehmer waren stolz auf ihre Leistung.

Der 1. TC RW Wiesloch e. V. bedankt sich bei seinem Partner Struwe Dachtechnik für die Unterstützung des Turniers. Wer Interesse hatte, konnte sich am Stand des Unternehmens über die neuesten Trends in der Dachtechnik informieren.

Seniorencup am Sonntag

Am Sonntag fand dann der JobService Baden/Spedition Rothermel Cup der Senioren statt. 25 Spieler, einige davon reisten sogar aus Aschaffenburg an, traten in den Konkurrenzen Herren 40, Herren 55 und Herren 60 an.

Die Zuschauer sahen hochspannende Matches, bei denen die Spieler alles gaben. Nach den anstrengenden Spielen konnten sich die Teilnehmer bei einem kühlen Getränk im umgebauten Clubhaus des 1. TC RW Wiesloch e. V. erholen.

Der 1. TC RW Wiesloch bedankt sich bei seinen Partnern JobService und der Spedition Rothermel für die Unterstützung des Turniers.

Erfolgreiches Wochenende für den 1. TC RW Wiesloch e. V.

Die beiden Turniere waren ein voller Erfolg für den 1. TC RW Wiesloch e. V. Der Verein freut sich über die große Resonanz und die positive Stimmung bei den Teilnehmern und Zuschauern.