Hauptversammlung 2024

08.05.2024

Am 08.05.2024 fand die Jahreshauptversammlung des 1. TC RW Wiesloch e. V. statt. Dr. Jörg Flender eröffnete die Versammlung vor den ca. 30 anwesenden Mitgliedern und begann mit der Erinnerung an die verstorbenen Mitglieder. Weiterhin danke er der Dietmar Hopp Stiftung für ihre großzügige Unterstützung beim Clubhausumbau.

Mit Leidenschaft und Engagement erläuterte Dr. Flender die umfangreichen Aufgaben, die im Rahmen des Umbaus bewältigt wurden. Es war eine Teamleistung, die den Verein einen großen Schritt vorwärts brachte. Bernhard Stauder präsentierte daraufhin den Förderkreis und die schicke Clubkleidung, die das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein weiter stärken wird.

Arn Jörger beeindruckte die Mitglieder mit den raffinierten Strategien der Öffentlichkeitsarbeit. Die gekonnte Platzierung von Artikeln in verschiedenen Medienkanälen zeugt von einem starken Außenauftritt des Vereins. Gergely Spiry gab einen detaillierten Einblick in die Finanzen des Vereins und konnte verkünden, dass die Finanzen des Vereins auf einem soliden Fundament stehen.

Stefan Fußer und Markus Wagenblaß brachten die beeindruckenden Ergebnisse der verschiedenen Mannschaften des Vereins zur Sprache. Besonders erfreulich waren die Worte von Markus, der die Erfolge der Jugendlichen humorvoll zusammenfasste und damit die Versammlung zum Schmunzeln brachte: „Ich zähle jetzt nicht alle Erfolge der Jugend auf, sonst sitzen wir morgen noch hier“.

Thomas Heinzmann rundete die Präsentation mit Bildern vom Umbau des Clubhauses ab. Seine Begeisterung und sein Einsatz für das Projekt waren deutlich spürbar, und sein Beitrag wurde mit einem wohlverdienten Applaus gewürdigt.

Die Kassenprüfung, vorgestellt von Rebecca Tanriver, verlief reibungslos, und sie empfahl den Mitgliedern die Entlastung des Vorstands. Ein herzliches Dankeschön gebührt Rebecca Tanriver und Doris Karbach für ihre gründliche Arbeit und ihre Bereitschaft, die Kassenprüfung auch im kommenden Geschäftsjahr durchzuführen.

Mit großer Dankbarkeit und Vertrauen wurden anschließend der Vorstand entlastet und erneut gewählt. Im Namen des Vorstands möchten wir uns bei allen Mitgliedern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken.