Neue Website

April 9, 2024

Neue Website

Die brandneue Website des 1. TC RW Wiesloch e. V. ist seit dem 8. Mai 2024 offiziell online und erstrahlt in einem neuen Glanz! Mit einem frischen, modernen Design und einer responsiven Benutzeroberfläche ist sie perfekt für die Nutzung auf Mobilgeräten optimiert.

Besondere Highlights der Website sind die Bereiche „Anlage“ und „Spiel“. Dort findet ihr alle Informationen zu den letzten und kommenden Spielen des Vereins. Diese Funktion erleichtert die Planung eurer Wochenenden, damit ihr keine der aufregenden Matches unseres Vereins verpasst!

Bei Fragen oder Anregungen steht euch Arn jederzeit zur Verfügung. Schaut vorbei und entdeckt die spannende Welt unseres Tennisclubs auf unserer neuen Website!