1-Punkt-Turnier am Sommerfest (17.7.) ab 17 Uhr
Meldet euch an zum legendären 1-Punkt-Turnier!
Wann? Samstag, 17.7. ab 17:00 Uhr
Wo? Direkt vor unserem Sommerfest-Spektakel!
Du hast einen starken Aufschlag, ein bisschen Glück – oder einfach Lust auf Quatsch mit Niveau? Dann ist das 1-Punkt-Turnier genau Eein Ding!
Denn hier gilt: Ein Punkt entscheidet alles!
Sieg oder Niederlage – in nur einem Wimpernschlag.
Wer kann mitmachen?
Jede*r! Groß, klein, Profi, Spaßvogel – Hauptsache, Du hast Bock auf ein bisschen Wahnsinn und jede Menge Lacher.
Ruhm, Ehre und ein völlig übertriebener Preis warten auf den oder die Sieger*in!
Anmeldung vor Ort oder per Flaschenpost.
Oder am besten gleich jetzt – damit du nachher nicht sagst: „Ach hätte ich doch…!“